Little mermaid, mavie,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 2479 Tage online
  • 19111 Hits
  • 25 Stories
  • 113 Kommentare

Letzte stories

was ist humor?

wenn man trotzdem lacht? wenn man schlag... jh,2014.05.06, 21:20

Fragen des Lebens und der...

Lange dachte ich, ich gehöre zu den... kristallsalz,2014.05.06, 15:051 Kommentare

Danke...

... für die tollen Anregungen, dass... kristallsalz,2014.05.06, 13:42

Liebe Kristallsalz!

Uha dachte ich jetzt grad, da könnt... indian,2014.04.10, 18:35

Nein sagen lernen...

..., das fiel mir auch ein. Manchmal tut... bilila,2014.04.09, 12:16

Lob

Dass man sich von anderen für toll... sumatra,2014.04.09, 08:24

Losgelassen

Ein Gefühl der Freiheit, unbeschwer... kristallsalz,2014.04.08, 15:584 Kommentare

Wutbauch

Wut im Bauch. Wenn mich jemand fragen... kristallsalz,2014.03.26, 09:390 Kommentare

Kalender

Jänner 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    minze (Aktualisiert: 23.5., 07:00 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 00:12 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 22.5., 21:18 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Montag, 23.01.2012, 10:37

Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Aufgeben?
Ein Jahr? Ist es nach einem Jahr voller Leid und Schmerz und weniger Glücksmomente legitim zu sagen ich kann nicht mehr?
Ist es wirklich so das manchmal die Liebe nicht ausreicht?
Ich dachte ich schaffe das, ich dachte meine Liebe, die so unendlich ist würde für uns beide reichen.
Es ist doch okay, dass einer mehr liebt, nicht?
Nein.
Es ist nicht okay.
Vor zwei Wochen war ich noch so optimistisch und voller Hoffnung, das wir das schaffen können, dass ich das für uns schaffen kann.
Aber ich schaffe es nicht, ich zerbreche immer mehr, an seiner gefühlskalten Art, lieblos und oft verletzend.
Ich weiß, er meint es nicht so.
Ich weiß, dass er einmal sehr verletzt wurde und wohl nie drüber wegkam.
Ich weiß, dass er oft einfach so ist.
Und ich habe wirklich versucht, ihn einfach so zu nehmen, wie er ist, seine verletzenden Worte wegzudrängen und ihm immer wieder auf eine liebevolle Art zu zeigen, dass es anders sein könnte.
Aber ich habe keine Kraft mehr.
Ich weine und er nimmt es nicht mal zur Kenntnis.
Das ist nicht okay.
Ich finde das nicht okay.
Und auch wenn es mein Herz zerreißt, muss ich gehen, mir zuliebe, damit ich wieder leben kann, durchatmen kann und um mir nicht noch mehr Schaden zuzufügen, als ich eh schon getan habe.


 
du hast recht
das ist nicht ok, wenn man shclecht behandelt wird...auch wenns der andere nicht merkt...
umso mehr solltest du weg, finde ich...denn wenn er es gar nicht merkt kann er auch nix ändern...
ich wünsch dir viel kraft, und dass sich deine entscheidung für dein leben ganz positiv auswirkt

lg
 
Hallo kristallsalz
Warum hast du soooo lange zugewartet?
Wenn es mir schlecht geht, und die Beziehung einseitig verläuft dann stimmt es nicht mehr.
Pack deinen Koffer und starte neu durch. Es kann dir dabei nur besser gehen.
Nach ein paar Wochen ist der größte Schmerz schon etwas verraucht, glaub mir , es wird wieder die Sonne für dich scheinen. LG
 
JA,
so fühle ich mich gerade als Mutter.
Und wenn du so fühlst, solltest ganz rasch was ändern.
Jedem Anfang, wohnt ein Zauber inne!
LOS!
 
Priorität
Du, deine Seele, deine innere Ruhe und deine ganze Gesundheit haben oberste Priorität. Es ist richtig, dass du gehst. Aber nicht wort- bzw. kommentarlos.

Schreibe ihn zum Abschied ein paar Zeilen - klar und auf den Punkt gebracht, damit er es auch versteht. Und dann geh. Vielleicht öffnest du ihm damit die Augen.

Und wenn nicht, dann war und ist er es nicht wert, dass du noch eine weitere Träne vergießt und an ihn glaubst.
 
liebe kristallsalz
zuerst einmal eine ganz liebe umarmung f dich (((((kristallsalz)))))

was deinen freund (mann?) betrifft:
liebst du wirklich mehr als er?
oder kann er es nur nicht so zeigen?

du vermutest/weißt um eine alte verletzung, die ihn so hat werden lassen.
manchmal ist das eine "ausrede", manchmal ist es tatsächlich so.

bevor ich die koffer packe und mich davonmache, würde ich es mit einer paartherapie versuchen. ehrlich.
allein seine reaktion darauf, wird schon einiges sagen, oder?

jedenfalls will ich dir nicht abraten zu gehen. du steckst in deiner haut, nur du fühlst dein herz, deinen schmerz, deine liebe. nur DU kannst etnscheiden, was als nächstes ansteht.


alles liebe dafür!
jackie
  • jh,
  • 2012.01.24, 08:37
 
liebe kristallsalz
wenn du den Zeitpunkt erreicht hast an dem du von dir sagst du hats keine Kraft mehr, du kanns tnicht mehr, du opferst dich, du schadest dir ... dann hast du zu lange gewartet.

Gehe, pflege dich, schöpfe neue Kraft, lebe wieder.

Es gibt keine Garantie das eine Partnerschafft funktioniert - selbst wenn beide lieben, wenn beide gleich viel Lieben (wer kann das wohl messen?) ...

Ich wünsch dir die Kraft die du brauchst um die für dich richtige Entscheidung zu treffen - denn gehen kostet oft mehr kraft als bleiben und leiden

espresso